Dienstag, 19. Mai 2009

Allianz Arena

Seit kurzem ist die Homepage online, nun hab ich auch schon einen lang ersehnten Download für euch. Die Münchner Allianz Arena. Ursprünglich habe ich sie ja schon für FIFA 2007 gebaut, da ich aber einige Nachfragen bekommen habe ob ich sie nicht aktualisieren wollte, gab ich mir den ruck und naja heute ist es soweit.

Hier mal eine genaue Auflistung was gegenüber der 2007er Version geändert worden ist:

- verbessertes Umfeld
- verbesserte Dachkonstruktion
- Aktuelle Werbung aus der Saison 2009 je nach Version
- Rotierende Banden
- EA Flutlicht
- 4 Verschiedene Versionen
- Bayern München Bundesliga
- Bayern München Champions League
- TSV 1860 München Bundesliga
- Neutral

Ihr bekommt das Stadion mit dem Creation Masters 09 in euer FIFA. Eine genaue Anleitung ist in dem File dabei. Unbedingt vorher lesen.



DOWNLOAD Allianz Arena 2009


Viel Spaß!


4 Kommentare:

  1. Hallo, klasse Download!

    Mit dem Update hat sich das Stadion necht um einiges verbessert und wirkt jetzt richtig authentisch.
    Tolle Idee übrigens, dass du dir eine eigene Seite eingelegt hast, die macht schon mal einen guten Eindruck. Hoffentlich kannst du weiterhin an deiner Arbeit weitermachen auch wenn es nur kleinere Downloads sind.

    Hoffe bald wieder was neues von dir zu sehen,
    bis dahin: weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wollte das Stadion entpacken bekomme immer die Fehlermeldung das das Archiv defekt ist.
    Bitte neu uploaden

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Updatest du die auf FIFA 10 wäre echt genial ;)

    AntwortenLöschen